Überfluss? Was für ein Schmarrn!

Toni Klein Buch - Überfluss? Was für ein Schmarrn!

Ihr lebt angeblich in einer Welt des Überflusses – und doch geht’s euch schlecht: Zeitmangel, Gewichtsprobleme, Burn-out-Gefahr … Es wird Zeit, dass ich hier mal mit ein paar Vorurteilen aufräume!

Im Zentrum dieses Vortrags steht euer Wohlbefinden. Und das bedeutet bei mir so viel mehr als nur „mehr Sport“: Mein ganzheitliches Konzept umfasst genauso eine gesunde Ernährung, eure mentale Fitness und eure geistige Fröhlichkeit.

Damit ihr am Ende nicht länger im scheinbaren Überfluss feststeckt. Sondern wirklich in die Fülle kommt.

Das schaffen wir, weil mein Vortrag ganz ohne erhobenen Zeigefinger auskommt. Ich zeige euch, wie viel Spaß in persönlicher Veränderung stecken kann. Denn: Ohne Freude ist das ganze Leben nichts.

 

Übrigens: Gerne biete ich euch Kombi-Pakete an:
Vielleicht möchtet ihr euren Mitarbeitern zum Vortrag mein gleichnamiges Buch
schenken?

Oder ihr interessiert euch für passende Give-Aways oder weiterführende Online Coachings für euer Publikum?
Sprecht mich an!