Frühling, Toni Klein, Ebook, Diät, Fitness, Health, Bikini, Sommer, Leben, Gesund, Gesundheit, Fett, Muskeln
Nicht noch eine Frühlingsdiät – so werdets ihr mit wenig Zeit fit für den Frühling
9. März 2018
Toni Klein, zufrieden, Zufriedenheit, Leben, Gesundheit, glücklich
Die Zufriedenheit ist ein Kartenhaus
8. Juni 2018
Alles zeigen

Sexy Sommer – Holts euch euren Miami-Beachbody nach Hause

Beachbody, Strand, Miami, Sport, Fast Food, USA, fitness

Wow! Ich war gerade in Miami und was ich da gesehen habe … Da werde sogar ich neidisch. Durchtrainierte Beachbabes, die die Strandpromenade entlang joggen und harte Kerle, die ihren Beachbody im Strand-Gym stählern. Respekt für so viel Disziplin und Ausdauer!

Auf der anderen Seite hat sich mir aber auch ein ganz anderes Bild geboten: Menschen, die genüsslich einen Milchshake trinken oder einen Burger essen und sich offensichtlich noch nicht mit ihrem Beachbody für den Sommer beschäftigt haben.

Sixpack oder Sixer?

Na, zu welcher Gruppe gehörts ihr? Wenn ihr den Winter über durchgepowert und euch gar keinen Winterspeck angefuttert habts, so dass ihr jetzt schon mit eurem Beachbody glänzen könnts, dann Gratulation! Da könnts ihr echt stolz auf euch sein.

Wenn ihr aber an Weihnachten Mutti’s Braten genossen und an Fasching zu Bockwurst und Bier auch nicht „Nein“ gesagt habts, dann spürts ihr aktuell  – statt aufkommender Frühlingsgefühle – wahrscheinlich eher die erste Panikattacke. Denn lang dauert’s nicht mehr bis weite, dicke Pullis kurzen T-Shirts und knackigen Hotpants weichen. Was jetzt? Den Wunsch vom Beachbody begraben?

In der Kürze liegt die Würze

Dass ihr gesund essen und am besten drei Mal die Woche intensiv trainieren solltets, wissts ihr mit Sicherheit selbst. Aber mal ehrlich: Wer hat denn im Alltag immer Zeit und Lust aufwendige Rezepte zu kochen und jede Muskelgruppe gezielt zu trainieren? Also mir persönlich fällt das schwer, vor allem, wenn ich mal wieder viel unterwegs bin und einen Vortrag nach dem anderen halte …

Deshalb habe ich für mich einen Weg gesucht, um Sport in meinen Alltag zu integrieren. Und ich habe die optimale Lösung gefunden! In nicht mal zehn Minuten pro Tag bekomme ich einen tollen Ouput, der meine Fettverbrennung und meinen Stoffwechsel richtig in Schwung bringt. Und das Ganze lässt sich ideal in jeden noch so stressigen Alltag integrieren.

Vielleicht ist meine Methode auch für euch genau das Richtige. Deshalb möchte ich euch mein neues E-Book „Body – Der beste Frühling deines Lebens“ schenken. Hier erfahrts ihr nicht nur, wie ich Sport in meinem Alltag unterbringe, sondern bekommts auch noch tolle Tipps zum Thema Ernährung und Wohlfühlen. Ladet es euch runter und schreibts mir gerne, wie ihr damit zurechtkommts. Ich bin gespannt!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *